Dr. Martina Götz
Dr. Michael Gschwind

Sie haben Fragen?
+49 171-4781409
+41 79-5906693

 Willkommen bei der 

MG-Prevent Swiss

Guten Tag, ich bin
Dr. Martina Götz 

CEO MG Prevent Suisse GmbH

Schon als Kind wusste ich, dass ich Ärztin werden will. Deshalb habe ich in meiner Ausbildung zur Ärztin für Orthopädie zunächst mit Operationen und medikamentösen Therapien beschäftigt. Schnell merkte ich aber, dass die herkömmliche Medizin sehr oft an ihre Grenzen stösst. Darum habe ich vor über 20 Jahren damit begonnen, auch Lösungen in alternativen Heilansätzen zu suchen.

Guten Tag, ich bin
Dr. Michael Gschwind

CEO MG Prevent Suisse GmbH

Bis 2011 lebte ich in der Schweiz und arbeitete (ab 1990) in eigener Praxis. Dann zog ich in die Nähe von Frankfurt/Main und arbeitete bis 2021 in unserer gemeinsamen „Praxis für Orthopädie und Schmerztherapie“, hauptsächlich im Bereich Stressmedizin. Seit 2022 leben und arbeiten wir beide am Zürichsee. Fachfremde Ausbildungen wie z.B. Chinesische Medizin sowie Prinzipien und Behandlungsmethoden von Ayurveda folgten im Laufe meiner medizinischen Tätigkeit. Meine erfolgreiche NLP Ausbildung mit Masterdiplom und mein Abschluss als Neurocoach passen ideal dazu.

 EnTstehung der MG Prevent 

Da wir beide gewohnt sind, über das etablierte schulmedizinische Wissen hinaus zu denken und zu handeln, suchten wir nach einer Möglichkeit, dieses Wissen verfügbar zu machen. So wurde die Idee geboren, eine Firma zu gründen, mit dem Ziel, unser reichhaltiges Wissen weiterzugeben. Die Geburtsstunde von MG-Prevent.

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner